News

04
MAI
Bosse am 26. August 2017 auf der Trabrennbahn Bahrenfeld

Das finale Konzert seiner äußerst erfolgreichen ENGTANZ TOUR 2016 am 9. Dezember in der Hamburger Sporthalle ist bereits über ein halbes Jahr im Vorwege ausverkauft. Nun kündigt BOSSE seine Open Air-Premiere für Hamburg mit rund eineinhalb Jahren Vorlauf an: Am Samstag, den 26. August 2017, wird BOSSE im Rahmen des jährlich stattfindenden Hamburger Kultursommers auf der Trabrennbahn Bahrenfeld erstmalig in seiner Wahlheimat ein eigenes Open Air-Konzert spielen. Alle BOSSE-Fans können sich im nächsten Jahr nicht nur über all seine Hits und Songs des aktuellen Albums „Engtanz“ freuen – sondern auch darauf, den Künstler bei sommerlichen Temperaturen unter freiem Himmel live zu erleben.

Das Konzert von BOSSE in Hamburg wird von NDR2 präsentiert.

Tickets für BOSSE am 26. August 2017 sind ab sofort zum Preis von 35 Euro (zzgl. Gebühren) über fkpscorpio.com und eventim.de, unter der Hotline 01806 – 853 653 (0,20 €/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk max. 0,60 €/Min., Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.