Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JAN DELAY & DISKO NO. 1

SA. 24. August

TICKETS

Einlass: 17:00 Uhr 
Beginn: 19:00 Uhr

Uuuuh, YES! Jan Delay und die Disko No.1 sind zurück. Und wir wissen: Wenn Herr Eißfeld mit den Delaydies (Background-Chor) und den Jonny Blazers (stating the obvious: Bläser) unterwegs ist, dann pustet ihr Sound so ziemlich alles vor der Bühne weg, damit seine Rhymes Platz haben, einen auf derbste Weise vor den Kopf zu stoßen. Sie ist also wieder am Start: Die gewohnt glamouröse Abriss-Manier vom Chef-Hamburger. Und man muss ihm einfach zugestehen, dass sehr viel mehr Punk in ihm steckt als die fancy Outfits auf der Bühne vermuten ließen. Jan Delay hat das Herz eben am richtigen Fleck und ist dabei einer der visionärsten deutschen Künstler weit und breit – und das vielleicht genau weil er „n Fick“ auf alles gibt. Das hat nicht nur Applaus verdient, sondern vor allem einen Moshpit No. 1 und einen Rave Against The Machine!